Zeitungsbeitrag “Graffititornado”

Die Sporthalle am Henriette-Herz-Ring in Nettelnburg/Lohbrügge war leider mit unzähligen Verunreinigungen durch Graffitis beschmutzt. Doch kein Problem für uns. Mit unserem Graffititornado lassen sich jegliche Beschmierungen dank modernster Vakuumstrahl-Technik entfernen. Zusätzlich ist diese Methode äußerst umweltfreundlich, da hierbei keinerlei Chemie, Wasser oder Hochdruck zum Einsatz kommen. Zudem entfernt unser Graffititornado Beschmutzungen sehr zuverlässig und rückstandslos.

Der Graffititornado ist außerdem eine besonders schonende Variante zu konventionellen Reinigungsmethoden. Die zu reinigende Fassade bzw. Oberfläche wird sorgfältig und nicht aggressiv gereinigt. Die Reinigung wird entsprechend an die Beschaffenheit der Oberfläche angepasst. In diesem Fall handelte es sich um eine offenporige Backsteinwand, weshalb grobkörniges strahlgut verwendet wurde.